Haus zu verkaufen 6 Schlafzimmer in Vianden

  • Referenz : 101026
  • Typ : Haus
  • Schlafzimmer : 6
  • Wohnfläche : +/-157,00 m2
  • Grundstücksfläche : +/- 1,65 Ares
  • Kaufpreis : 280.000 €
  • Baujahr : 1500
  • Verfügbarkeit : Libre
  • Vermittlungsart : Alleinauftrag
Kontakt
Energieklasse :
energiesparend
I
hoher Energieverbrauch
Wärmedämmung Klasse : I
Emission de gaz à effet de serre (GES) : 
I

Beschreibung

Ancienne maison du 16e siècle à rénover/énucléer dans le centre de Vianden. Possibilité de rénovation ou de transformation soit en une ou deux parties, soit en appartements.

Surface habitable actuelle : 157 m2
Surfaces aménageables : 114 m2
Caves : 24 m2
Garage : 31 m2
Emplacement : 20 m2

Ausstattung

Innen

WohnzimmerJa
Separate KücheJa

Sanitär

Badezimmer1
Separate Toiletten2

Aussen

Grundstück1.65 Ar

Auto

Garage1
Parkplatz1

Andere

KellerJa
DachbodenJa

Heizung / Klimaanlage

HeizungJa
ElektroheizungJa

Kontaktieren Sie uns

+352266344

Sie
 
Pflichtfeld
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich, dass meine Informationen von Ihrer Agentur gespeichert und verwendet werden, um auf meine Anfrage zu antworten. Die
 

Lokalisierung

Postleitzahl : 9410

Achtung: Sollte die exakte Adresse nicht angegeben sein wird das Zentrum des jeweiligen Ortes auf der Karte angezeigt.